Meister- und Ausbildungsbetrieb

whatsapp 0176-57921529 Projekt-Anfrage

kontaktrechts erich Dijandra Natalia Eugen Max
Entertain engagement Spotify facebook instagramm youtube news
facebook instagramm youtube news kontakt Spotify engagement

Fenster schliessen

Projekt-Anfrage

Hier kannst du schnell und einfach
eine Anfrage für dein Vorhaben stellen.

Projekt-Anfrage stellen

Aus der Presse - So geht Online-Marketing im Handwerk

am 02 März 2021

... In Zukunft möchte Eugen Penner auch interne Betriebsabläufe mit digitalen Lösungen weiter verbessern. Die für 2021 verfügbaren 30.600 Projektstunden der gewerblichen Mitarbeiter will er noch optimaler einsetzen können. „Bisher arbeite ich mit Excel-Tabellen. Wir brauchen aber eine Lösung, mit der sich unsere personellen Ressourcen viel zielgerichteter planen lassen. Am besten vernetzt mit den anderen Branchentools in unserem Betrieb.“ Um dieses Vorhaben zu realisieren, sucht Dachdeckermeister Penner einen geeigneten Dienstleister für die Programmierung. Ein Erfolg hierbei wäre vielleicht ein Gewinn für das gesamte Dachhandwerk...

Weiterlesen