Meister- und Ausbildungsbetrieb

whatsapp 0176-57921529 Projekt-Anfrage

kontaktrechts erich Dijandra Natalia Eugen Max
Entertain engagement Spotify facebook instagramm youtube news
facebook instagramm youtube news kontakt Spotify engagement

Unwetter- und Sturmschaden-Hilfe

Wir helfen euch bei Unwetter- und Sturmschäden.

Wir leisten Schadenseingrenzung innerhalb 24 Stunden und geben Erste-Hilfe-Tipps für die Zeit nach dem Unwetter- oder Sturmschaden.

Ganz wichtig: Benutzt auf jeden Fall unsere Projekt-Anfrage

Unser professionelles Team nimmt deinen Schaden auf und dokumentiert ihn sorgfältig, um eine genaue Erfassung zu gewährleisten. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Schadenseingrenzung und setzen alles daran, innerhalb von 24 Stunden Maßnahmen zur Begrenzung des Schadens zu ergreifen. Basierend auf unseren Erkenntnissen erstellen wir dir ein detailliertes Angebot zur Instandsetzung oder Sanierung, um dir einen transparenten Überblick über die erforderlichen Maßnahmen zu geben. Darüber hinaus kümmern wir uns um die gesamte Abwicklung und Abrechnung mit deiner Versicherung, um dir den administrativen Aufwand abzunehmen. Sobald die Kostenfreigabe vorliegt, übernehmen wir alle erforderlichen Schritte zur Beseitigung des Schadens. Du kannst dich voll und ganz auf uns verlassen und brauchst dir um nichts weiter Gedanken zu machen!

Ruf uns an oder email uns:

24h Notfall-Telefon: 0173-8934320
Service-Nummer: 0521-58491027
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!