Marlon
Unser Dach wurde komplett neu eingedeckt, gedämmt und verschiefert – und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Das Team hat super Arbeit geleistet, alles sauber, zuverlässig und richtig professionell.
Ein großes Lob an Eugen und sein Team – ihr habt echt klasse gearbeitet! Man merkt einfach, dass ihr euer Handwerk versteht. Auch die Abstimmung und Kommunikation liefen total unkompliziert und freundlich.
Und natürlich danke an die Verantwortlichen auf der Baustelle – alles bestens organisiert und super abgewickelt.
Wir sind mega happy mit dem neuen Dach und können die Firma wirklich nur weiterempfehlen!





