Dachcheck Abo für Hausverwaltungen

Regelmäßige Dachinspektionen. Weniger Schäden. Mehr Sicherheit.

Statt jedes Jahr neu zu organisieren, Angebote einzuholen oder im Notfall improvisieren zu müssen, setzt Du mit dem Dachcheck Abo auf Kontinuität, Planbarkeit und Sicherheit. Du hast feste Ansprechpartner, transparente Preise und eine strukturierte Dokumentation – ohne zusätzlichen Aufwand. Das Abo spart Dir Zeit, reduziert Risiken und sorgt für reibungslose Abläufe im Alltag der Hausverwaltung. Einfacher und sicherer geht’s nicht.

ab 500 € / Jahr

Basic-Paket
  • ✅ Jährliche Dachinspektion
  • ✅ Drohnenflug & Fotodokumentation
  • ✅ Checklisten & Protokolle (Standard)

  • Upgrade auf Plus jederzeit möglich

ab 1000 € / Jahr

Plus-Paket
  • ✅ Jährliche Dachinspektion
  • ✅ 24/7-Notfallservice
  • ✅ Drohnenflug & Fotodokumentation
  • ✅ Checklisten & Protokolle (Ausführlich)
  • ✅ Versicherungsunterstützung
  • ✅ Dachfenstereinstellung

Warum ein Dachcheck-Abo für Dich Sinn macht

Früherkennung statt Folgeschaden

Mängel rechtzeitig entdecken, bevor sie teuer werden.

Entlastung
im Alltag

Du musst nicht mehr an Wartungstermine denken..

Bessere Versicherungsposition

Dokumentierte Zustände helfen im Schadensfall.

Kalkulierbare Zusatzkosten

Beispielsweise Steigereinsatz oder Material nur bei Bedarf.

Dein Vorteil mit dem Plus-Modell

  • 24/7-Notfallservice: Wir sind sofort zur Stelle
  • Direkte Kommunikation mit Versicherungen bei Schäden
  • Premium-Protokolle & Beratung vor Ort
Image
Image

Häufige Fragen (FAQ)

  • Ist der Drohnenflug im Preis enthalten?
    Ja, 1x pro Jahr inklusive, inkl. Fotos/Videos.
  • Wie flexibel ist das Abo?
    Laufzeit 12 Monate, kündbar mit 3 Monaten Frist.
  • Was kostet ein Steigereinsatz bei Mängeln?
    Ab 350€ pro Einsatz, transparent im Zusatzangebot.

SO LÄUFT'S AB

1

Du stellst eine Anfrage

Schnell & unverbindlich

1

2

Wir machen einen Drohnenflug

Erste Dokumentation inklusive

3

Du bekommst Dein Abo

Mit festen Terminen & klarer Kommunikation

3

Hier kannst du deine Anfrage stellen.
Wir freuen uns drauf!

Bitte lade uns so viele Dateien / Informationen wie möglich hoch.
Zum Beispiel Ansichten vom Haus, Bilder von Innen, Bestandszeichnung, Grundriss, Skizzen... 
PDF-Dateien und Bild-Formate gehen problemlos und sind gern gesehen.
Achte auf eine moderate Dateigröße.



Solltest du keine Bestätigungsmail von uns erhalten (bitte Spam-Ordner checken), melde dich bitte bei uns!

Image
far fa-comment-alt

Das sagen unsere Kunden...Wir mögen unsere Kunden......und sie uns!

Einfach SUPER! Der ganze Prozess, war eine absolute 10/10. Die Arbeiter sind immer freundlich und hoch motiviert gewesen. Da hatte man auch direkt bock mit zu arbeiten. Wenn du dir

Wir sind mit der Qualität der Arbeit sehr zu Frieden und das Personal und die Führungskräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben unser Dach, eine Deckenlucke für den Spitzboden

Wir waren mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden und können das ZEP Team. Nur weiterempfehlen vom der Ersten Kontakt Aufnahme bis zum Schluss 1a Kommunikation, Die Mitarbeiter ebenfalls Super Mickie Nordsee

Das ZEP-TEAM ist ein sehr seriöses Unternehmen, das einen vertrauensvollen Umgang miteinander unter den Mitarbeitern pflegt. Ich durfte dort ein Praktikum machen, wurde von Anfang an sehr warmherzig aufgenommen und

Für dich da