Meister- und Ausbildungsbetrieb

whatsapp 0176-57921529 Projekt-Anfrage

kontaktrechts erich Dijandra Natalia Eugen Max
Entertain engagement Spotify facebook instagramm youtube news
facebook instagramm youtube news kontakt Spotify engagement

Fenster schliessen

Projekt-Anfrage

Hier kannst du schnell und einfach
eine Anfrage für dein Vorhaben stellen.

Projekt-Anfrage stellen

herobanner wohnraumplus

1

Lust auf mehr Wohnraum?

Möchtest du dein Zuhause erweitern oder dein Traumhaus bauen?

Flexibilität ist gefragt, auch beim Wohnraumbedarf. War das Eigenheim gestern noch groß genug, steht heute vielleicht Nachwuchs an - oder man arbeitete gestern noch in einem Unternehmen oder im Homeoffice und ist heute selbständig und braucht Büro- oder Praxisräume – oder die abgetrennte Küche war früher die familiäre Informations- und Kommandozentrale, heute möchte man eine große, offene Küche, die direkt in den Wohnbereich übergeht.
Die Möglichkeiten der Wohnraumerweiterung als An- oder Umbau sind vielfältig.

Komfortgewinn durch Anbau: Bei der Wohnflächenerweiterung bleiben die Besitzer während der Bauzeit im Haus. Hat man das Glück, ein großes Grundstück zu besitzen, lässt sich mit einem Anbau viel neuer Wohnraum schaffen.
Wohnraumerweiterung nach oben - die Gebäude-Aufstockung. Aus Gründen der Statik der vorhandenen Bausubstanz wird auch bei der Aufstockung gerne die Leichtbauweise mit Holzkonstruktionen angewandt.
Ungenutzter Raum unter dem Dach: Der Dachboden bietet interessante Ideen und Möglichkeiten.Außerdem kann mit Dachgauben, die dem Gebäude von außen viel Charme verleihen, zusätzlicher Raum Platz in Stehhöhe geschaffen werden.

Kinderzimmer, Büros oder vermietbare Räume - mit Wohnraum+ realisieren wir schnell, sicher und effektiv mehr nutzbare Wohnfläche:

 

wohnraumplus_dachfenster.jpg

Mehr Licht

Du brauchst helle Räume und einen Blick nach draußen? Mit einem Dachfenstern kann man leicht die obere Etage wohnbarer machen.

wohnraumplus_dachfenster.jpg

Fläche verdoppeln

Wohnbedürfnisse ändern sich mit der Zeit - man muss nicht gleich umziehen oder neue bauen, wir passen dein Haus an!

wohnraumplus_dachfenster.jpg

Licht und Platz

Gauben schaffen Licht und Platz in geneigten Dächern. Durch eine Holzkonstruktion wird der Dachboden schnell zu nutzbarem Wohnraum.

wohnraumplus_dachfenster.jpg

Fläche nutzen

Der Holzrahmen-Hausanbau ist sehr praktisch um den Grundriss zu erweitern und dadurch viel mehr Wohnraum zu schaffen.

Hast du Interesse?

Nutze gern unser Kontaktformular hier unten - alternativ findest du hier weitere Kontaktmögklichkeiten oder kannst Sofort Chatten

Wir freuen uns auf deine Anfrage

 


Wenn du hier was ankreuzt, bekommst du die Kontaktdaten aus unserem Partner-Netzwerk.



Solltest du keine Bestätigungsmail von uns erhalten (bitte Spam-Ordner checken), melde dich bitte bei uns!